• Jobs Job bei Mercuri Urval (HTC Floor Systems GmbH)

Sales Manager / Technischer Vertrieb im Außendienst (m/w)

Mercuri Urval (HTC Floor Systems GmbH)

Ruhrgebiet

Ruhrgebiet

Sales Manager / Technischer Vertrieb im Außendienst (m/w) Mercuri Urval (HTC Floor Systems GmbH) Ruhrgebiet Als Außendienstmitarbeiter tragen Sie die Gesamtverantwortung für die Marktentwicklung in Westdeutschland mit dem Schwerpunkt Ruhrgebiet. Dabei sind Sie für der Erschließung neuer Zielmärkte und die Gewinnung von Neukunden verantwortlich.

Finden Sie Ihren Neuen Job Sales Manager / Technischer Vertrieb Im Außendienst (m/w) Einsatzgebiet Westdeutschland Bewerben Die Aufgaben Als Außendienstmitarbeiter Tragen Sie Die Gesamtverantwortung Für Die Marktentwicklung In Westdeutschland Mit Dem Schwerpunkt Ruhrgebiet Dabei Sind Sie Für Der Erschließung Neuer Zielmärkte Und Die Gewinnung Von Neukunden Verantwortlich Darüber Hinaus Betreuen Sie Bestandskunden Und Reaktivieren Ehemalige Kundenbeziehungen Im Sinne Eines Beratenden Vertriebs Können Sie Knowhow Verkaufen Und Das Unternehmen Als Verlässlichen Partner Für Lösungen Platzieren In Ihrer Für Die Unternehmensentwicklung Besonders Wesentlichen Funktion Berichten Sie Direkt An Den Country Manager Ihr Profil Sie Verfügen über Eine Abgeschlossene Berufsausbildung (technisch Oder Kaufmännisch) Und Bringen Gutes Technisches Und Betriebswirtschaftliches Verständnis Mit Vor Diesem Hintergrund Verfügen Sie über Vertriebserfahrung Von Technischen Produkten Idealerweise In Der Baubranche Oder Im Bereich Maschinenvermietung Ein Hohes Maß An Reisebereitschaft In Der Definierten Zielregion Ist Ein Selbstverständnis Für Sie Außerdem Zeichnen Sie Sich Durch Ihre Hands-on Mentalität Teamfähigkeit Kundenorientierung Und Innovationsfähigkeit Aus Unser Angebot Htc Genießt Die Marktführerschaft In Der Branche Die Expertise Von Htc In Der Bearbeitung Von Böden Und Die Premiumprodukte Werden In Fachkreisen Sehr Geschätzt Stärkstes Verkaufsargument Ist Die Direkte Vorführung Der Maschinen Denn Diese Hat Ohne Weitere Erklärungen Einen Extrem Hohen überzeugungsgrad Sie Werden Teil Eines Dynamischen Teams In Einem Durch Die Skandinavische Kultur Geprägten Unternehmen Mit Flachen Hierarchien Und Einem Ausgesprochen Kooperativen Miteinander Der Country Manager Und Erfahrene Außendienstler Stehen Ihnen Mit Rat Und Tat Zur Seite Und Unterstützten Sie Bei Ihrem Einstieg Durch Technische Schulungen Und Trainings In Der Unternehmenszentrale Bauen Sie Das Nötige Knowhow Auf Sie Können Sich Mit Einem Höchstmaß An Autonomie Verwirklichen Und Ihre Persönliche Entwicklung Im Vertrieb Aktiv Vorantreiben Sie Erhalten Eine Sehr Attraktive Vergütung Sowie Einen Geschäftswagen Hier In 1 Minute Bewerben Rückfragen Gerne An Julia Erdman N Telefonnummer +49 89-7690 000 Vertraulichkeit Sichern Wir Ihnen Selbstverständlich Zu Schlagwörter Für Suchmaschinen: Tga Hvac Baumaschinen Account Manager Neukundenakquise Boden Schleifmaschinen Beton Putzmaschinen Bewerben Weiterempfehlen Unternehmen Systems Gmbh) Stellenbezeichnung Sales Manager / Technischer Vertrieb Im Außendienst (m/w) Homepage Wwwhtc-systemscom/de-deaspx Ort Ruhrgebiet Referenz-nummer De-13639 Veröffentlichungsdatum 06062016 Starten Sie Durch Bei Einem Marktführer Im Baumaschinensegment Unser Mandant Htc Systems Hat Sich Weltweit Mit Dem Breitesten Lösungsportfolio In Der Herstellung Von Schleifmaschinen Und Diamantwerkzeugen Für Bodenbearbeitung Etabliert Htc Hat Seinen Hauptsitz In Schweden Und Einen Exportanteil Von Mehr Als 85% Der Durch Tochterunternehmen In Den Usa Deutschland Dem Vereinigten Königreich Frankreich Sowie Einem Netzwerk Von Exklusiven Vertriebspartnern Realisiert Wird Das Unternehmen Investiert Weiterhin Und Bleibt Innovativ Um Den Markt Mit Besseren Effektiveren Und Umweltfreundlicheren Systemen Zu Versorgen Dafür Sorgen 170 Mitarbeiter Die Vorwiegend In Der Entwicklung Von Technologie Und Produkten Sowie In Der Herstellung Und Im Vertrieb Tätig Sind Um Diesen Erfolg Weiterhin Zu Gewährleisten Suchen Wir Im Exklusivauftrag Eine Ambitionierte Und Menschlich überzeugende Persönlichkeit Als Sales Manager / Technischer Vertrieb Im Außendienst (m/w) Einsatzgebiet Westdeutschland Sales Manager / Technischer Vertrieb Im Außendienst (m/w) Als Außendienstmitarbeiter Tragen Sie Die Gesamtverantwortung Für Die Marktentwicklung In Westdeutschland Mit Dem Schwerpunkt Ruhrgebiet Dabei Sind Sie Für Der Erschließung Neuer Zielmärkte Und Die Gewinnung Von Neukunden Verantwortlich Ruhrgebiet

Sales Manager / Technischer Vertrieb im Außendienst (m/w)
   Mercuri Urval (HTC Floor Systems GmbH) (Ruhrgebiet)

Senior Controller / Accountant (m/w)
   Mercuri Urval (HTC Floor Systems GmbH) (Limburg)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Lützen)

Fertigungslogistiker (m/w/d)
   Werner Bauser GmbH (Reichenbach am Heuberg)

Ingenieur:in Energietechnik als Projektleiter:in Umspannwerke 110kV (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Kramersfeld)